5.11.2015

TRYXXTER – Sa., 5.12.’15 – live im Bistro-Journal

TR_PL_BJS_05-12-2015_NEU_SNa also, es geht doch! Nachdem das für den 09. Mai dieses Jahres geplante Tryxxter-Gastspiel im Bistro-Journal, in Schwanewede, aus terminlichen Gründen leider ausfallen musste, tritt der weseraner Rockfünfer, um Frontfrau „Izzy“ nun definitiv am Samstag den 5. Dezember 2015, ab 21 Uhr, in seinem liebevoll „Wohnzimmer“ genannten Kult-Bistro auf! Seit dem letzten Konzert in Schwanewede hatte sich in der Band die Besetzung geändert; das Schicksal hatte jedoch bewirkt, dass nun doch wieder alles beim Alten ist. Zum Journal-Gig  wird das Quintett seit langer Zeit einmal wieder eine Song-Premiere (Machine) feiern – und wenn von den Gästen gewünscht, wird die Band sicher auch gerne ihre Weihnachtshymne „Follow The Star“ anstimmen – schließlich ist Saison; aber immer vorausgesetzt, die Gäste singen mit. Klassischer Rock vom Feinsten – in kuscheliger Stube! So dann, schultert Eure Nicolaus-Säcke und kommt ins Journal – Tryxxter tun Euch sicher viele geile Rockmomente hinein!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien