26.08.2015

Gebrauchter Gitarrist, jetzt neu bei Tryxxter. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

CompleteAgainFür einen ganz neuen Gitarristen hat’s bei Tryxxter einfach nicht gereicht. Darum musste eben ein gebrauchter her. Nach dem Motto: „Unverhofft kommt oft.“ haben Tryxxter sich mit einem Schnäppchen auf dem Gebrauchtgitarristenmarkt verstärkt.

Wir hatten nach dem Ausstieg von Torsten mit „Rio“ einen unglaublich lieben Menschen und Gitarristen geheuert, der am Ende, in der Stilistik leider doch nicht so ganz zu uns passte, wie sich jedoch erst spät, nach einer Weile des gemeinsamen Arbeitens heraus stellte. In letzter Konsequenz bedeutete das, dass Mario und Tryxxter sich darauf verständigten, musikalisch zukünftig doch auf getrennten Pfaden zu wandeln. Dieser Schritt war bitter und traurig aber letztlich unausweichlich. Und gerade als wir so dumpf brütend in unserer Probekemenate saßen, um trübsinnig darüber zu befinden, wie es denn nun weiter gehen solle, erfüllte uns das Universum einen Wunsch. Nennt man es nun „Schicksal“ oder „Zufall“, „Vorsehung“ oder „Fügung“, „Kismet“ oder „Bestimmung“ – sei es darum, die Band ist nun, definitiv wieder komplett. Was noch vor einiger Zeit niemand geahnt oder zu hoffen gewagt hatte: der neue Gitarrist ist auch der alte. Tii ist unerwartet in den Schoß der Familie zurück gekehrt – und wir alle sind wirklich mehr als glücklich darüber! „Herzlich willkommen zuhause, Tii!“

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien