25.08.2015

Long, long time ago…

KuzOhz_Fl_2015-9-19_KorrZugegeben: es ist schon eine ganze Weile her, das Tryxxter sich in der Öffentlichkeit Gehör verschafft hat. Der eine oder andere hielt die Band mittlerweile gar für ein Phantom – so à la „Bielefeld“. Doch, auch wenn man nur selten etwas von Tryxxter zu hören und/oder zu sehen bekam; das Quintett ist nach wie vor vital! Und das soll nun auch endlich wieder, unter den Ohren der Getreuen, unter Beweis gestellt werden. Auf freundschaftliche Einladung hin, will sich die Band am Samstag den 19. September 2015, als einer von drei Acts, an seinen bekannten Weisen und Gassenhauern versuchen! Nach einer so langen Zeit des Untergrund-Daseins werden wir ab 20:30 Uhr, im Kulturzentrum-Osterholz (KUZ OHZ) aufspielen! Wir sind schon ganz aufgeregt, ob’s überhaupt noch funktioniert. Erheblich wohler wäre uns auf jeden Fall, würden wir unter den Gästen möglichst viele bekannte Gesichter entdecken! Mit Eurer Unterstützung wird es dann sicher klappen! Es lohnt sich aber auch, wegen der beiden anderen Bands (Heyzy & Purid), die Euch an diesem Abend die geneigten Gehörgänge frei pusten werden. So denn, bis dann! Trippelfreu!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien