27.03.2015

Endlich: Tryxxter sind wieder da!

TR_PL_BJS_09-05-2015_SKaum zu glauben, aber wahr: Mittlerweile ist es bereits ein dreiviertel Jahr her, dass Tryxxter, einmal abgesehen vom kurzen Weihnachts-Stelldichein, eine Bühne gerockt haben. Nach Tii’s Weggang hat sich alles doch irgendwie länger hingezogen als wir dachten. Andererseits macht es eben wenig Sinn die Dinge übers Knie zu brechen. Es ist eben wie es ist! Und es ist gut, wie es ist! Das Melodic-Rock-Quintett von der Weser kommt zurück – eben mit dem neuen Gitarristen, Mario Franz. Und wo sonst könnte „Rio’s“ Feuertaufe stattfinden, wenn nicht bei Gaby, auf der „kuscheligen“ Bühne, in der familiären Atmosphäre des „Bistro Journal“? Hier in „unserem Wohnzimmer“ werden wir, gemeinsam mit den Gästen, „Rio“ offiziell willkommen heißen! Am Samstag den 9. Mai 2015, ab ca. 21 Uhr stellen wir dem Neuen unser geniales Journal-Publikum vor! Wir sind schon sehr gespannt – und „Rio“ selbst erst mal! Wir wissen, dass die Journalisti es Tryxxter und „Rio“ leicht machen werden. Und wie immer lautet unser Kredo: Spaß für uns und Euch, mit handgemachtem Gitarrenrock! „Journal, wir freuen uns auf Euch! Wetten, das geht ab!?“

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien